Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Proteste gegen Verbot von Pride-Veranstaltungen in Ungarn

Quelle: euronews (auf Deutsch) - LĂ€nge: 01:23s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Proteste gegen Verbot von Pride-Veranstaltungen in Ungarn

Proteste gegen Verbot von Pride-Veranstaltungen in Ungarn Demonstranten blockierten den Verkehr in Budapest, um erneut gegen das neue Gesetz zum Verbot von LGBTQ+ Pride-Veranstaltungen zu protestieren.

Nach Ansicht von Kritikern ist es ein weiterer Angriff der Regierung auf die Rechte der ungarischen LGBTQ+-Gemeinschaft.

LESEN SIE MEHR : http://de.euronews.com/2025/03/26/proteste-gegen-verbot-von-pride-veranstaltungen-in-ungarn Abonnieren Sie!

Euronews gibt es in 12 Sprachen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Trotz Pride-Verbot in Ungarn: EU-Abgeordnete wollen trotzdem anreisen

Obwohl Ungarn Demonstration fĂŒr die Rechte queerer Menschen verbietet, wollen mehrere EU-Abgeordnete...
Tagesspiegel - Deutschland

Ungarn: Tausende bei Demo gegen Verbot von Pride-Parade


ORF.at - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Ăœber uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken