Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bis zu 53 Milliarden Euro: Roche geht mit Zealand Pharma Deal für Schlankheitsmittel ein

n-tv.de
12.03.2025 ()


Bis zu 53 Milliarden Euro: Roche geht mit Zealand Pharma Deal für Schlankheitsmittel einDer Markt mit Schlankheitsmitteln ist nicht nur medizinisch relevant. Etwa für Diabetiker. Er ist auch milliardenschwer. Roche setzt dabei auf das Medikament Petrelintide. Es hat einen anderen Wirkmechanismus als die Mittel der Marktführer. Der Schweizer Pharmakonzern kooperiert dazu mit Zeland Pharma.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Petrelintide: Roche kauft für Milliarden experimentelles Schlankheitsmittel

Der Schweizer Pharmakonzern Roche setzt auf Schlankheitsmittel: Gemeinsam mit Zealand Pharma werden Milliarden in den Ausbau des wachsenden Marktes investiert.
wiwo.de - Maerkte


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken