Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wahlkampf: AfD-Parteitag kürt Weidel zur Kanzlerkandidatin

Tagesspiegel
11.01.2025


Die AfD trifft sich in Riesa zum Parteitag, um Alice Weidel zur Kanzlerkandidatin zu küren und das Wahlprogramm zu beschließen. Hier droht bei einigen Themen Streit. Vor der Halle wird demonstriert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegendemonstranten verzögern Nominierung von Alice Weidel als AfD-Kanzlerkanidatin

Gegendemonstranten verzögern Nominierung von Alice Weidel als AfD-Kanzlerkanidatin 01:12

Gegendemonstranten haben den Start des Parteitages und die Nominierung von Alice Weidel als AfD-Kanzlerkandidatin verzögert. Die Polizei musste Blockaden auflösen. Gewalttätige Demonstranten beschädigten Polizeifahrzeuge und verletzten Polizisten.

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken